ist es schlimm wenn nintendo ds spiele nass werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da das keine elektrisch aktiven teile sind, kann nur etwas passieren, wenn due sie nass wieder einsetzt. also oberflächlich trocknen, ausschütteln und lass alles in ruhe trocknen, aber restlos, dann sollte es wieder gehen. kannst auch einen fön auf ganz kleiner stufe und mit größerem abstand nehmen,

Nein ist nichts.

Mein Animal Crossing war vor paar Jahren in der Waschmaschine und funktioniert immer noch super :)

habe gerade probiert alle spiele funktionieren noch danke

haha :D Bei mir war´s genau so :b Meins war auch in der Waschmaschine und läuft immer noch :D

Höchstens wenn die Kontakte (also Unten) nass geworden sind. Legs halt zur Sicherheit für ein paar Stunden in die Sonne