Frage von NickAndersson, 72

Ist es schlimm wenn meine schwester screamo hört?

Ich bin ein emo und höre auch oft “düstere“ musik. Letztens wollte meine kleine schwester (7 jahre) musik von meinem handy hören, da sind fast nur solche songs drauf. Vor allem alternative rockiges zeug und auch einzelne screamo songs. Einer kam auch als sie musik gehört hat. Sie hat nichts gesagt davon dass sie das nicht möge oder so... ist das schlecht? Ich will nicht unbedingt dass sie so wird wie ich oder auch nur die musik hört.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dthfan00, 19

Haha, find ich geil ;)

Ich bin Punk  (15 jahre alt) und hör auch entsprechende Mucke ;)

Und mein kleiner Bruder (5 jahre) wollt halt auch mal :)

Ich hab ihn mithören lassen, warum denn nicht :))

Cheers

Kommentar von NickAndersson ,

Okay dann is ja gut :-) 

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja klar ;-)

Hau rein 

Antwort
von Navajo1839, 47

Jeder hört die Musik die ihm gefällt, sie soll sich frei entfalten und bei musik oder buch nichta vor enthalten bekommen.

Antwort
von UnspeakableTea, 42

Für Musik gibt es keine Altersbeschränkung, somit hat sie das Recht, auch solche Musik hören zu dürfen.

Antwort
von NickAndersson, 27

Nur noch mal so nebenbei: SIE IST SIEBEN 

Antwort
von TheFro, 44

Was ist so schlecht an der Musik? Bands wie Death Come Over Me sind Tausend mal besser als z.B. Nicki Minaj oder Justin Bieber! :D

Kommentar von NickAndersson ,

Finde ich auch aber sie ist ein sehr fröhliches kind und ich will nicht das ihr das hören solcher musik irgendwas kaputt macht. Bei mir ist das okay ich bin eh eher negativ drauf.

Kommentar von TheFro ,

Die Musik macht einen nicht negativ...manche solcher Lieder drücken sogar Hoffnung aus...Ich höre Deathcore, Screamo etc. und bin immernoch Positiv-Denker :D

Kommentar von NickAndersson ,

Ja das bin ich auch nicht von der musik ich hab bloß bei ihr angst...

Kommentar von NickAndersson ,

Die kannte ich gar nicht, is ja cool die machen screamo versionen aus pop zeugs... :-)

Kommentar von TheFro ,

mach dir einfach nicht so viele sorgen :D Such mal auf Youtube: Ghost Killer Entertainment" da sind viele Bands die Pop Goes Punk machen...meistens ist auch cooles Screamo Zeug dabei :D

Antwort
von Nomadiano, 16

So lange du drauf achtest dass die Musik nicht zu laut ist, gerade bei Kopfhörern, sollte das ok sein.