Frage von DavidGobs19, 67

Ist es schlimm wenn mein Motorrad 3 Tage draußen steht und es regnet?

Hallo Ich lasse gerade mein Moped reparieren und ich habe vorhin nachgeschaut und das Moped steht draußen und warscheinlich hat es die letzten 2 Tage auch draußen gestanden. Und ich wollte fragen ob irgendwelche Teile rosten oder so.... Ist es schlimm ?

Antwort
von christl10, 42

Es gibt Motorräder die stehen das ganze Jahr über drausen. Natürlich leidet dann die Lackierung und die Platikteile und der ständigen Sonneneinstrahlung.

Wegen ein paar Tage würde ich mir keine Gedanken machen. Tut dem Motorrad mal gut unter die Dusche zu kommen, um sie dann gründlich zu putzen. 

Antwort
von annokrat, 53

nach ca. 3 tagen im regen löst sich der lack auf, nach ca. 5 tagen das blech vom tank, nach ca. 7 tagen der rahmen.

annokrat

nachtrag: warum müsst ihr immer beweisen, dass ihr zur pisa-versager-generation gehört? ok, ich befürchte, ihr merkt das gar nicht.

Antwort
von kath3695, 30

Drei Tage sollten da nicht so wild sein.

Antwort
von fuji415, 22

Nach einem Tag aufgelöst da so was ja aus Zucker ist meine Herrn was für eine frage . Und wen das ganze Jahr regnet oder fährt du nicht im Regen .So was muss das Ding abkönnen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten