Ist es schlimm wenn mein Motorrad 3 Tage draußen steht und es regnet?

4 Antworten

Es gibt Motorräder die stehen das ganze Jahr über drausen. Natürlich leidet dann die Lackierung und die Platikteile und der ständigen Sonneneinstrahlung.

Wegen ein paar Tage würde ich mir keine Gedanken machen. Tut dem Motorrad mal gut unter die Dusche zu kommen, um sie dann gründlich zu putzen.

nach ca. 3 tagen im regen löst sich der lack auf, nach ca. 5 tagen das blech vom tank, nach ca. 7 tagen der rahmen.

annokrat

nachtrag: warum müsst ihr immer beweisen, dass ihr zur pisa-versager-generation gehört? ok, ich befürchte, ihr merkt das gar nicht.

Drei Tage sollten da nicht so wild sein.

Nach einem Tag aufgelöst da so was ja aus Zucker ist meine Herrn was für eine frage . Und wen das ganze Jahr regnet oder fährt du nicht im Regen .So was muss das Ding abkönnen .