Frage von PikachuAnna, 66

Ist es schlimm wenn mein Kater 1 Leckerli isst,vor seinem Tierarzt Besuch (er sollte nüchtern sein)?

Morgen hat unser Kater eine Zahnstein Reinigung und der Tierarzt sagte,er sollte nichts gefressen haben.Aber mein Kater geht ohne Leckerlie in die Transportbox nicht rein...wäre es schlimm wenn er 1 Leckerli essen würde?

Antwort
von Tarsia, 52

Dann muss der Kater halt mal gestopft werden. Nüchtern heißt nicht ohne Grund nüchtern, ich würde es lassen, das kann zu Problemen und schlimmen Komplikationen bei der Narkose führen

Antwort
von Repwf, 36

Ja, ist es! Er wird sicherlich eine Vollnarkose bekommen und dann ist frisch gefressenes eine Gefahr! 

Antwort
von annaskacel99, 10

Besser du stopfst ihn 1 Mal in die Box, als er stirbt während der OP oder?
Lg

Antwort
von michi57319, 42

Nüchtern soll er sein, damit er während der Narkose nicht kotzt und möglicherweise daran erstickt.

Antwort
von Lina190, 31

Was ist dir lieber den Kater in die bock zum stopfen oder das bei der Narkose deswegen was schief geht

Kommentar von Lina190 ,

Box*

Antwort
von SeBrTi, 37

Naja nüchtern heißt nüchtern....frag am besten den Tierarzt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten