Frage von Derlernende13, 87

Ist es schlimm wenn man zu viel trinkt?

Da ich bis jetzt schon 1 Liter heut getrunken hab (da ich noch nicht erwachsen bin ist das Zuviel)

Antwort
von Rollerfreake, 37

Ein Lieter ist eigendlich zu wenig, man sollte 2 bis 3 Liter Wasser täglich trinken, im Sommer oder bei körperlicher Anstrenung nochmal entsprechend mehr. Alleine im Schlaf verliert man 300 ml bis 0,5 Liter Flüssigkeit durch schwitzen. 

Antwort
von Nordseefan, 32

Ja es ist zu viel, wenn es Alkohol ist.

Limo und Co sind auch nicht gerade optimal.

Aber ein Liter ist eher noch zu wenig, wenn es um Wasser und co geht

Antwort
von Pangaea, 32

Ein Liter ist nicht zuviel.

Erwachsene sollten etwa 1,5 bis 2 Liter trinken, bei Jugendlichen kommt es auf Körpergewicht an. Aber wenn du zwischen einem und 1,5 Liter am Tag trinkst, machst du nichts verkehrt.

Antwort
von DBKai, 16

Es kommt darauf an, was du trinkst?

Alkohol? Definitiv zu viel?

Zucker-Wasser? Eventuell zu süß?

Wasser? Tee? Fruchtsäfte? - das passt vermutlich schon... einen Liter und auch mehr soll man sogar trinken - heißt es.

Kommentar von Derlernende13 ,

Habe heute nur Wasser getrunken

Kommentar von DBKai ,

Klingt gut... da könntest du wahrscheinlich sogar noch mehr trinken, ohne das es schlimm ist... wie alt bist du?

Antwort
von Selits, 35

Besser zuviel als zu wenig! Du darsft nur einen gweiisen wert ncih uberschriebetn weil sonst dine Organe sich ausdenen aber davin bis du weit entfernt.

Antwort
von sonrec, 38

1 Liter ist nicht viel. So lange wir gerade über Wasser oder Tee u.ä. schreiben. 

Antwort
von jan87654321, 13

Ein Liter ist echt zu wenig 2-3 Liter sollte man trinken

Antwort
von Mellyorchi, 37

Man sollte viel trinken LG

Antwort
von KeinNameGER, 25

wenn man zuviel wasser trinkt, kann dass in die blutlaufbahn kommen und damit auch ins gehirn. wenn das wasser erst mal da ist dann bist du es nicht mehr. 1 liter ist schon zuviel aber nicht altzuviel

Antwort
von 716167, 20

Hä? Ein Liter ist nicht zu viel.

Antwort
von violatedsoul, 13

1,5 -2l sind okay.

Antwort
von AlexBlue, 16

kommt darauf an was man trinkt. wasser? cola?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community