Frage von slenderman11, 59

Ist es schlimm wenn man zu schnell zum Orgasmus kommt?

Hallo, wenn ich mich Selbstbefriedige komme ich immer zwischen 3 und 7 Minuten... Aber das ist ja schon sehr schnell im Vergleich zu meinen Freundeninnen... -.- (Ich bin ein Mädchen) Ich habe Angst das wenn ich mein erstes mal habe das ich zu schnell komme und dann mein Freund noch gar nicht erregt ist...

Habt Ihr irgendwelche Tipss? :(

Antwort
von SamiKeeks, 59

Das ist von Mensch zu Mensch anders. Dagegen kannst du nichts machen und das doch nicht schlimm! Dafür kannst du nichts und wenn dich dein Freund wirklich liebt wird er das akzeptieren müssen.

Antwort
von iceCristallx, 37

Ich weiß nicht ob dir das hilft aber Frauen haben multiple Orgasmen dh sollte dich das eigentlich gar nicht stören.

Antwort
von tuilaai, 29

Da freut sich dein Freund, wenn du zu schnell kommst. Maedchen koennen mehrere Orgasmen hintereinader haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community