Ist es schlimm ,wenn man zu emotional ist und wie kommt es bei Frauen an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seine Gefühle zeigen ist schon wichtig. Halt in der Form, dass Frau auch merkt, dass dem Mann nicht alles egal ist.

Was meinst du bei dir mit "zu emotional"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DentistBurger
10.06.2016, 14:11

zB. Dass mir Liebe sehr wichtig ist und ich mir bei großen Enttäuschungen paar tränen nicht zurückhalten kann so komisch es sich auch anhört

0

Tiefgang ist gut. Weinerlichkeit und Überempfindlichkeit steht jedem im Weg - egal ob Mann oder Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, es ist bei jedem anders aber vielleicht solltest du mal mit dieser Person reden um herauszufinden ob es sie stört, natürlich nur falls es da eine gibt sorry falls ich dir zu nahe trete.

Mich persönlich stört sowas nicht ist ja etwas normales so wie auch Eiversucht..  man muss nur lernen damit umzugehen denn Gefühle können manchmal gut aber manchmal auch schlecht sein. Die einzige Lösung ist es da zu reden und seine Gefühle preis geben. 

Aber an und für sich ist es nicht schlimm emotional zu sein, viele mögen es auch wenn Männer emotional sind ;) 

Viel Glück noch und mach dir um sowas keinen Kopf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut, wenn du gefühle zeigen kannst. schlecht, wenn du sogar los heulst, sobald es draußen mal regnet, das maß ist wichtig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung