Frage von BlauerSitzsack, 38

Ist es schlimm, wenn man während dem Spielen an seinem Ps4-Kabel zieht?

Ihr kennt ja dieses 1.5 Meter Kabel, dass einfach viiel zu kurz ist. Und manchmal ziehe ich versehentlich daran, weil ich vergesse, dass es drin ist. Dann spannt es ein wenig, die Ps4 ist deswegen noch nie ausgegangen. Kann da trotzdem was passieren, also sollte ich da besser aufpassen? Weil da läuft ja sensible Technik in der Kiste.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 24

Jedes Kabel geht irgendwann mal kaputt, wenn es auf Dauer grob gehandelt wird.
Da bist Du ja auch schon fast alleine drauf gekommen. ;)

Antwort
von kath3695, 9

Solange es noch funktioniert, ist ja alles gut. Jedes Kabel geht aber mal kaputt, wenn man es grob behandelt.

Antwort
von DeniseJaqui, 23

Also solange du das Kabel nicht rausreißt ist alles gut, würde ich sagen. Aber mach trotzdem nicht mit Absicht.

Antwort
von Bladereeeeper, 1

Das kann zu Schäden im System führen

Antwort
von Chemistry145, 17

Nein da passiert schon nichts.. kannst höchstens den kabelbruch bekommen wenn du so stark anziehst

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Nee, ich bin ein wenig nach hinten gegangen und dann hat es nur ganz leise geknackst wegen dem Plastik.

Ich zieh da nie fest dran.

Kommentar von Chemistry145 ,

ne ist schon nichts kaputt ^^ sollang du es nicht öfter machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community