Frage von Anumi, 98

Ist es schlimm wenn man unter 18 Jahren schon an Online Tournaments teilnimmt in lol?

Ist es schlimm wenn man unter 18 Jahren schon an Online Tournaments teilnimmt. Mich würde es mich mal interessieren wie gut ich bin und ich mich mit anderen messen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myrmiron, 73

Nur wenn du einem professionelle Team beitreten möchtest und somit an Riot-Turnieren teilnehmen möchtest musst du über 18 sein.

An und für sich ist Soloqueue jedoch ganz gut um festzustellen wie gut du tatsächlich bist.

Kommentar von Anumi ,

Ich bin momentan Plat 5 und würde es gerne versuchen online ein bisschen RP zu kriegen. Aber diese tournaments sind überall ab 18.

Kommentar von Myrmiron ,

Bei diesen Turnieren machen in der Regel auch Leute aus dem Master Bereich mit. Könnte also etwas schwer für dich werden.

Davon abgesehen gibts hier:

http://events.euw.leagueoflegends.com/

Alle von Riot gesponsorten EUW Turniere. ich selbst habe nie bei einem Turnier mitgemacht wo ich nachweisen musste das ich über 18 bin, da sollte also für dich auch etwas dabei sein.

Antwort
von Animal205, 12

es geht aber auch mit 16 oder 17 mit Erlaubnis der Eltern so weit ich weiß.

Antwort
von iTzXypo, 21

Es ist erst ab 18 aber auf der Seite www.duulnow.com kannst du an Turnieren ohne Mindestalter teilnehmen. Leider ist es noch in NA aber in ein paar Wochen soll es auch auf EUW verfügbar sein.

Kommentar von Anumi ,

Ok Danke.

Antwort
von Deanb99, 59

Nein xD

Antwort
von RedHeadXIV, 47

Nöööö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community