Frage von McGirl900, 94

Ist es Schlimm wenn man Trikots von sein Bruder trägt?

Ist das Schlimm oder nicht Schlimm?

Antwort
von SaraWarHier, 53

Ach was, zum Schlafen trage ich auch immer die Shirts meines älteren Bruders, ist kein Problem. 

Kommentar von McGirl900 ,

die sind doch viel zu groß LF xDD

Kommentar von SaraWarHier ,

Naja, dann siehts halt aus wie ein Kleid, ist auch gut :D Sieht eh niemand ;)

Kommentar von McGirl900 ,

Groß ist immer besser hauptsache der Po ist bedeckt und es sieht dich keiner damit

Antwort
von softie1962, 58

Warum sollte das schlimm sein wenn man Sachen von seinEM Bruder trägt?

Kommentar von McGirl900 ,

Weil es zu groß ist :D

Antwort
von Msplayinggirl88, 47

Mach ich fast imma 😂😂

Kommentar von McGirl900 ,

Ist es auch für dich zu groß wenn du sie trägt? :D

Kommentar von Msplayinggirl88 ,

ja 😂😂 darum trage ich si ja 😄

Antwort
von cwendel, 5

Wieso soll das schlimm sein ist doch absolut in Ordnung. Wenns passt

Antwort
von Sally2000, 52

Das ist nicht schlimm... wieso auch?

Kommentar von McGirl900 ,

Sind die Trikots von dein Bruder auch zu groß wen du sie trägst? :D

Kommentar von Sally2000 ,

Ich hab zwar keinen Bruder, jedoch einen Freund dessen Sachen ich so gut wie immer habe und ja sind sie und sie sind so toll und riechen so gut und so flauschig haha ich liebe es Klamotten von Jungs anzuziehen :)

Kommentar von McGirl900 ,

haha das beste ist die T-shirts sind schön groß und auch etwas gemütlich gönn dir :D

Antwort
von Maikiboy29, 48

Wenn sie dir passen, warum nicht.

Ein Mädchen in Jungenkleidung ist ja auch viel weniger auffällig als ein Junge in Mädchenkleidung. 

Da habt ihr Mädels einen echten Vorteil. :)

Kommentar von McGirl900 ,

ist es schlimm wenn es ein bisschen zu groß ist?

Kommentar von Maikiboy29 ,

Lieber ein bisschen zu groß als zu klein, wenn du verstehst was ich meine. ;)

Kommentar von McGirl900 ,

verstehe ich nicht lf ;D

Kommentar von Maikiboy29 ,

Ha Ha 

Kommentar von McGirl900 ,

Ne sag mal verstehe es wirklich nicht

Kommentar von Maikiboy29 ,

Naja, wenn das Trikot zu klein und zu eng ist, werden natürlich auch deine Brüste stärker betont. Den Jungs mag das ja gefallen, aber würde dir es auch gefallen?

Kommentar von McGirl900 ,

Nein auf keinen fall würde es mir gefallen ich ziehe auch immer alles lang an damit man nichts sieht deshalb mag ich es auch große T-shitrs anzuziehen die stehen mir auch total weil ich auch braun bin  xD

Kommentar von Maikiboy29 ,

Dann trag halt nur lange Trikots. :)

Kommentar von McGirl900 ,

von meinem Bruder sind sie ja auch lang und groß und ich trage sie auch dann

Kommentar von Maikiboy29 ,

Mit was kombinierst du die Trikots denn?

Kommentar von McGirl900 ,

was meinst du damit?

Kommentar von Maikiboy29 ,

Was trägst du sonst noch, wenn du ein Trikot trägst? Was für eine Hose, was für Schuhe usw. ? 

Kommentar von McGirl900 ,

Nein nur Trikots übertreiben wollen wir auch nicht! 

Kommentar von Maikiboy29 ,

OK, war ja nur eine Frage. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten