Frage von UberaschungsEi, 35

Ist es Schlimm wenn man Spiele ab 18 mit 14 Spielt?

Hi Leute,
Wie die frage schon sagt geht es um Spiele ab 18 Jahren...
Und zwar wurde mein Klassenkamerad verraten, von einem anderen Mitschüler, dass er heimlich von seinem Bruder die Spiele wo er noch nicht spielen darf, einfach spielt die Lehrerin hat mit den Eltern geredet und ich frage mich da ob es eine schlimme Strafe dafür gibt diese Spiele zu spielen
Danke im voraus :)
Tut mir leid wenn es die Frage schon gibt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stkuber, 6

Peinlich ist es, soetwas zu Petzen...
Das ist ganz normal.

Antwort
von Arkaro, 13

Ja ziemlich... die werden dann zu Amokläufern!

Kommentar von UberaschungsEi ,

Naja eigentlich war die frage ob man eine strafe bekommt z.B. Geld oder so

Kommentar von Arkaro ,

Soweit ich weiß ist nur der Verkauf an Minderjährige strafbar, und selbst dann gibt es nur Konsequenzen für den Verkäufer. Also nein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community