Frage von DiffTine83, 64

Ist es schlimm, wenn man SMS ignoriert?

Ich bekomme hin und wieder SMS von Arbeitskollegen, die etwas möchten. Jedoch bin ich gerade freigestellt und habe daher keine Lust, zu antworten. Ist das verwerflich?

Antwort
von michi57319, 49

Nö. Du bist freigestellt, weil dein Arbeitsverhältnis endet und dein AG dich nicht mehr im Unternehmen sehen will.

Also ist es dein gutes Recht, nicht zu antworten.

Antwort
von SamsungApple3, 43

Schreib einfach, du hast keine Zeit und fertig.

Antwort
von RexonDE, 37

Nein, du mußt da nicht darauf antworten. Ist dein Privatleben etc.

Antwort
von lolimov, 25

Du kannst machen was du willst. Kannst ja auch den nächsten Tag den Leuten erzählen, dass du kein Handy mehr hast.

Was sollen sie dann machen? Sie können dich nur noch über Post erreichen und wenn du das willst, dann machst du das halt.

MFG
Kevin

Antwort
von altgenug60, 36

keineswegs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community