Frage von kaninchentime, 53

İst es schlimm wenn man sicj die hânde rasiert?

????

Antwort
von XNightMoonX, 15

Was soll denn daran schlimm sein? Wenn man sich damit nicht wohl fühlt, macht man es eben weg. Das ist genauso wie mit der Arm- oder Beinrasur. ;-)
Was stört kommt eben weg.
Du sollst Dich in Deinem Körper ja wohl fühlen, und was Du schlussendlich dafür tust, bleibt Dir ganz alleine überlassen.

Antwort
von putzfee1, 15

Jeder, wie er mag. Krank wird man davon nicht und verboten ist es auch nicht. Insofern ist es auch nicht schlimm.

Antwort
von BrascoC, 24

Euer Problem mit der Eigentumswohnung kann ja nicht so dringend sein, wenn du dir jetzt über sowas Gedanken machst...

Antwort
von herrderhoelle, 38

Hast du denn Haare dort ? ...

Antwort
von LittleMac1976, 28

Wenns dir gefällt........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community