Frage von Devrekli67, 294

ist es schlimm wenn man sich jeden tag min. 1 mal selbstbefriedigt?

Ich befriedige mich seit 1,5 jahren jeden tag mindestens einmal. ist es schlimm? falls ja was soll ich machen?

Antwort
von miralo1234, 162

Nein, ist sowohl bei Jungs als auch bei Mädchen ganz ok. Außerdem entscheidet jeder selbst wie oft er oder sie es möchte. :)

Antwort
von Wuestenamazone, 125

Nein das ist nicht schlimm

Antwort
von Wischkraft1, 168

Für Jungs ist es schlimm, wenn die sich nicht befriedigen.

Schlimm auch, wenn sie sich so oft befriedigen, dass sie nichts mehr anderes tun können.

Dazwischen ist alles gesund!

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 179

Gegenfrage: was soll daran schlimm sein ?

Antwort
von JensDetlef, 212

Ja das ist viel zu wenig. Mindestens 5 mal muss es schon sein

Antwort
von Sally2000, 164

Nein es ist nicht schlimm

Antwort
von questionaire04, 186

ne ich 2x pro tag

Antwort
von floorian1312, 170

Nein, machen viele.

Antwort
von Tschuppos, 147

Achwas, das ist doch nicht schlimm.

Antwort
von DerVierteMensch, 203

Was stellen hier manche für Fragen...

Jeder masturbiert so viel, wie er will.

Es gibt welche, die machens 5 mal und manche sind wie die, die machens bloß 1 mal (was übrigens sehr wenig ist). 

Antwort
von ToLateCoffee, 62

Ist nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten