Frage von Sarahtred, 37

Ist es schlimm wenn man sich in der Beziehung täglich trifft und sieht?

Also ich und mein Freund treffen uns so gut wie jeden tag und sehen und jeden Tag viele sagen das man das nicht tun sollte aber wenn Mann erwachsen ist wohnt Mann ja auch zusammen und verbringt jeden Tag zusammen

Antwort
von Rihannanavy1, 27

Hey :-) Natürlich ist das nicht schlimm, wenn das beide möchten. Und solange jeder seinen Freiraum bekommt wenn er ihn mal braucht irgendwann.... Viel Glück ;-)

Antwort
von MrsHoneyyy, 22

Manche sagen nur, dass es zu viel ist... Kennst das ja, je öfter man zusammen ist je mehr streitet man sich z.B ^^

Es muss zwar nicht in jeder Beziehung vorkommen, aber Fakt ist es meiner Meinung nach :-) Aber schlimm ist es nicht, nö.

Antwort
von Kinga2612, 37

Mein Freund (23) und Ich (20) sind zusammen gezogen, da war ich 16 und er 20 Jahre alt. Mittlerweile sind wir seit 5 1/2 Jahren zusammen und in unser Beziehung läuft es bestens. 

Antwort
von ueberschlau16, 18

Ist doch schön, ihr sollte halt dem jeweils anderem auch Freiräume lassen

Antwort
von Nordseefan, 35

Ihr seid aber vemutllich noch nicht erwachsen oder?

Aber egal. Solange sich keiner eingeengt fühlt ist das schon ok.

Antwort
von 120grammButter, 19

Ich dachte, dass ist der Sinn einer Beziehung. Dass man sich derartig liebt, sodass man viel Zeit miteinander verbringen mag. Darum leben doch später Mann und Frau in einem Haushalt.

Diese "viele" die das Gegenteil sagen, sind wohl einfach neidisch und fühlen sich wohl vernachlässigt oder ähnliches.

Kommentar von Selorien ,

Ich denke das viele einfach die Erfahrung gemacht haben, das wenn man sich ständig auf der Pelle hockt und nichts unabhängig voneinander erlebt es passieren kann das man sich nach so 3 Jahren einfach nichts mehr zu sagen hat. Eigentlich geht es halt darum das jeder trotzdem noch sein Leben lebt. Natürlich gibt es da Ausnahmen, aber gerade heutzutage wo die nächste interessante, nette Person quasi nur einen Klick entfernt ist sind die Leute nicht so geduldig. Dann heißt es: "Ja ich habe irgendwie nicht mehr so die Gefühle für dich". Und je älter man wird desto häufiger muss man dann schmunzeln wenn man das Junge Volk so reden hört. Ach ich liebe ihn und ach wir werden heiraten und ach wir sind "schon" 6 Jahre zusammen.   

Antwort
von DommeHD000, 29

Das ist nicht schlimm, das ist das beste was passieren kann, das man sich immer sehen kann

Antwort
von lillsister, 14

Wenn man erwachsen ist, sieht man sich nicht den ganzen Tag weil man auf der Arbeit ist, es sei denn man arbeitet auch in der selben Firma.
Am Anfang ist es sicherlich schön & toll aber mit der Zeit würde es mich nerven. Man braucht auch mal Zeit für sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community