gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es schlimm wenn man seit 4 Tagen nicht beim Kacken war?

gefragt von AnnaJ am 03.10.2008 um 23:28 Uhr

Ich weiss das Thema ist eklig, aber gerade deshalb traue ich mich nicht jemanden zu fragen. Seit 4 Tagen passiert nix, obwohl ich normalerweise jeden Tag nach dem Frühstück muss. Fühle mich aber nicht unwohl oder so.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58465)
Verstopfung (175)