Frage von Himbeerexx, 30

Ist es schlimm wenn man schimmeliges Toast gegessen hat?

Heute morgen habe ich 4 kleine scheiben toast gegessen...Danach ist mir aufgefallen dass die anderen toast in der packung schimmelig waren...Ist das schlimm ?Weil mir ist seit heute morgen irgendwie übel also komisches gefühl im magen .

Antwort
von Chumacera, 13

Das komische Gefühl hast du jetzt wahrscheinlich, weil du gemerkt hast, dass der Toast schimmelig war. Hättest du das nicht gemerkt, würdest du wahrscheinlich gar nichts spüren. :)

Gut, kann natürlich auch sein, dass es jetzt echt am Toast liegt, aber wenn es beim Bauchgrimmen bleibt, ist es doch okay. Ein bisschen Schimmel kann dein Körper ab. Und selbst wenn noch Durchfall kommt, ist auch nicht schlimm. Dann bist du's wenigstens gleich los!

Antwort
von Hlynur, 10

Eine kleine Magenverstimmung denke ich, ist ganz normal. Sterben wirst du davon aber auf keinen Fall ;) Ich an deiner Stelle würde ab jetzt besser drauf achten was noch essbar ist und was nicht.

Antwort
von Gestade3, 13

Hallo, ich glaubenicht, dass Du nach einer Scheibe krank wirst. Man sollte es aber nicht tun.

Alles Gute

Antwort
von Lechos13, 20

Genau das wird auch das einzige sein was dir passiert. Etwas Magenverstimmungen und vielleicht Durchfall am nächsten Tag. Aber sonst musst du keine Angst haben!

Antwort
von Feuerherz2007, 20

Wenn das morgen nicht besser ist, ab zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten