Frage von wasser4531, 99

Ist es schlimm wenn man nur in Boxershorts und Socken bekleidet die Haustür öffnet und ein Paket entgegen nimmt?

Antwort
von Othetaler, 51

Es ist nicht gerade respektvoll dem Boten gegenüber. Aber es ist deine Wohnung du darfst da rumlaufen wie du willst. Also grundsätzlich geht das schon.

Antwort
von skaistexd, 55

Den wird soo offt die rür geöffnet und das haben sie bestimmt auch schon gesehen. Die werden sich schon nichts dabei dencken , das ist denen egal

Antwort
von salamandertwo, 62

Kommt drauf an, wenn man ne Frau ist, ist dass zu wenig :-P

na meine Güte so schlimm finde ich dass nicht, ich glaube Paketboten sind schlimmeres gewohnt hahahah

Antwort
von AmyLLD, 37

Naja toll ist es nicht aber verboten ist es auch nicht solange du noch deine Boxershorts an hast ;D

Antwort
von BestMoralAnwalt, 47

Das musst du mit deiner Moral ausmachen. Rechtlich ist es kein Problem.

Antwort
von MancheAntwort, 36

das ist völlig okay, da du ja zuhause bist....

so geht es mir sonntags auch, wenn jemand überraschend bei mir klingelt

und ich ihm dann im Schlafanzug die türe öffne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten