Frage von SimpleCorder, 52

Ist es schlimm, wenn man noch nie verknallt war?

Moinsen zusammen,

Ich bin schon in der 10ten Klasse, und ich hab noch nie das Gefühl gehabt, dass ich in ein Mädchen verknallt bin. Während sich alle meine Mitschüler vor dem weiblichem Geschlecht zum Affen machen, muss ich mir immer wegen dieser Blödheit ins Fäustchen lachen.

Meine Frage: Ist das irgendwie schlimm?

Dankö und viel Hatschiiii wünscht Si©o =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halalulu, 29

oder vielleicht auch der richtige ;-)

mach dir keine Sorgen, alles ganz normal 10% der Menschheit können nichts mit dem anderen Geschlecht anfangen sondern bevorzugt das gleiche Geschlecht.

Egal wie, setzte dich nicht unter Druck sondern genieße dein Leben wie es kommt.

Alles gute

Antwort
von XL3yed, 8

Nein ist es nicht, und von "schon 10. klasse" würd ich da jetzt auch nicht sprechen, in der 10. klasse ist ja noch nicht so alt ;)

Antwort
von mellixox, 12

Das kommt sehr gut, find ich. das zeigt einfach, dass du auf die richtige wartest und noch keine dabei war, die dich überzeugt hat. wenn du noch wartest, findest du die richtige. egal, mit welchem Alter. :)

Antwort
von sternchenhimmel, 20

Nein ;) irgendwann kommt die Richtige.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten