Frage von MeinTagebuch, 188

Ist es schlimm wenn man niemals eine Beziehung möchte?

Also es ist bei mir so, dass mir Sex ziemlich gefällt nicht und nicht weil ich diese Person mag, sondern weil mir der Sex Spaß bringt ...

Und ich könnte mir trotz Sex niemals eine Beziehung mit den Mädels vorstellen ist das irgendeine Krankheit oder ist es normal?

Bin 17 Jahre alt und ein Junge

Antwort
von Restriction, 106

Nein das ist keine Krankheit, vielleicht magst du einfach keine Beziehungen. Möglicherweise wird sich deine Einstellung darauf in der Zukunft ändern, aber das ist wirklich nicht schlimm und du musst dir keine Sorgen darüber machen.

Antwort
von Piadora, 106

Völlig in Ordnung, wenn Du Dir mit 17 noch keine Beziehung mit jemandem vorstellen kannst. Das kommt alles später - oder auch nicht. Jeder darf so leben, wie er es mag. Allein, mit oder ohne Anhang ... Wir sind doch da ganz frei in unserer Entscheidung :-)

Kommentar von questner321 ,

Aber ich finde man sollte bei seinen Entscheidungen immer ein wenig Rücksicht auf andere nehmen.

Antwort
von Meerjungfrau21, 58

Keine Krankheit. 100% nicht
Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit für eine Beziehung bist ja noch sehr jung :)

Antwort
von questner321, 27

Also ich kenne keinen Grund warum es verwerflich sein sollte keine Freundin haben zu wollen.

Aber ich finde wegen Sex eine Beziehnug auszuschließen ist etwas fraglich. Man kann auch einen sehr aufgeschlossenen Partner finden.

Allerdings hoffe ich auch das du bei deinem Sex darauf achtest die Person, die mit von der Partie ist, nicht zu verletzen (Also gerade die Gefühle!)

Antwort
von lalala321q, 38

das ist in dem Alter in dem du bist noch ganz nomral, Später aber, wenn es darum geht ob du den Rest deines Lebens alleine oder zu zweit oder sogar als Familie verbringst, dann wirst du dich (musst nicht aber) höchst wahrscheinlich für eine Beziehung/Partnerschaft entscheiden. Es sei denn du willst den Rest deines Lebens alleine verbringen.

Antwort
von SuperBatman, 43

Vielleicht ist es bei dir wie bei Twilight oder 50 Shades of Grey... Warte auf die Richtige, du bist noch jung!

Antwort
von Dhalwim, 58

Nein, warum auch? Das darfst du, deine Lebenseinstellung und deine Perspektive. Musst letzten endes du Wissen...

Antwort
von Sandraaaa15, 25

Das ist normal. Es gibt ja auch mehr Vorteile im Single Leben

Antwort
von FrauFriedlinde, 14

Das ist normal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community