Ist es schlimm wenn man Nackt schläft? Oder sollte man mit Unterhosen schlafen?

13 Antworten

Was soll daran schlimm sein.

Es gibt sogar Untersuchungen die zeigen dass Nackt schlafen gesund ist.

Z.B. fördert es das Einschlafen.

Solange es nicht zu kalt ist gibt's kein Grund für Schlafanzug/Nachthemd

Als geschlechtsreifer Mann würde ich auf jeden Fall mit Unterhose schlafen, denn im Tiefschlaf sind unwillkürliche Samenergüsse (Pollutionen) nichts Ungewöhnliches.

Auch wenn man im Netz anderes liest, lässt sich das meiner Erfahrung nach auch nicht zuverlässig verhindern, indem man regelmäßig "für Entlastung sorgt".

Ich würde nicht wollen, dass das "ungebremst" ins Bettzeug geht, von daher ist Unterhose eigentlich Pflicht.

Ne eig ist es gut für den Körper da er dann besser atmen kann. Allerdings gibt es ja manchmal unerwünschte Körperflüssigkeiten darum finde ich das nicht so toll.

Ja daß ist vlt bei denn Frauen so.

😂😂und bei den Männern nicht weil

Streicht Endlich dieses Ich muss /soll aus eurem Kopf zumindest was die Richtige Schlafkleidung angeht Es gibt da kein Richtig oder Falsch Schlaft so wie ihr es selbst für Richtig haltet und Fertig Ihr Frauen dürft und nicht müsst im Bett genauso Nackt sein wie wir Männer auch und wenn ihr lieber zum Schlafen was Anhabt Ja mein Gott ist doch auch eure Sache Da hat überhaupt gar keiner was drüber zu bestimmen auch nicht eure Macker wenn die mit euch Sex wollen !!!

Das ist nicht schlimm. Jeder kann, darf und sollte so schlafen, wie er persönlich es am besten/bequemsten findet....