Frage von ab12359, 14

Ist es schlimm, wenn man nach Bewerbung sich vorher nicht persönlich gemeldet hat (Aushilfsjob Supermarkt)?

Antwort
von isabel77, 2

Ok, also du hast eine Bewerbung geschickt, dich aber vorher nicht beim Verantwortlichen vorgestellt - nein, das ist nicht schlimm. Wenn er gerade eine Aushilfe braucht und deine Bewerbung ordentlich war, dann wird er dich anrufen und zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Antwort
von isabel77, 5

Nach Bewerbung sich vorher.... - sorry, ich verstehe nicht, was du meinst. Wenn deine Frage noch aktuell ist, dann schreib doch noch mal dazu, was du genau meinst.

Kommentar von ab12359 ,

wenn man vorher sich NICHT vorgestellt hat beim verantwortlichen (im Personalbüro des Supermarkts)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community