Frage von guywithbigdick, 70

Ist es schlimm wenn man mit anfang 13 jahren 48kg hat?

War früher nicht dünn, sondern dürr. Seit 1 und ein halbes jahr esse ich jedoch mehr (warscheinlich aus frust) Wiege nun um die 48kg (was ich In meinem gesicht durchaus bemerke.) Am körper sieht man es mir mit gewand nicht an, aber wenn ich nackt bin merke ich das ich viel fetter bin. Drinke vor allem auch zu viel cola usw. Bin aber vegetarier.

Antwort
von Leonieleeeee, 32

Hey, 

mach dir keine sorgen war bei mir auch sooo, du kommst noch in den Wachstum, also alles ist gut selbst das ist nicht zu dick, dazu bist du in der Pubertät also mach dir keine sorgen das wird. Außerdem verändert sich dein Körper noch und dazu braucht er das auch.

Antwort
von ganzschnell00, 34

Cola ist wohl nicht gerade das beste was man trinken kann.

Trotzdem liegt dein BMI mit 13 Jahren und einem Gewicht von 48kg noch im normalen Bereich.

Ich weiß ja nicht, wie groß zu bist. Aber hier kannst du deinen BMI auch selbst ausrechnen:

http://www.fettrechner.de/berechnungstools/bmi/bmi.php?Gewicht=48&Groesse=16...

Antwort
von Shany, 23

So gesehen ist das Gewicht schon ok

Antwort
von Schaco, 37

Kommt darauf an, ob du 1,40 oder 1,90 m groß bist

Kommentar von guywithbigdick ,

1m 65

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community