Frage von JohannMaxZie, 177

Ist es schlimm, wenn man mit 25 noch keinen Geschlechtsverkehr hatte ; Gibt es Frauen, denen es so geht?

Ich glaube es liegt nicht daran, dass ich keinen Partner finden würde, ganz im Gegenteil. Ich finde nur niemanden, der so lange warten möchte, bis ich so weit bin, und dem ich so sehr vertraue, dass ich das mit ihm teilen möchte. ICH MÖCHTE EIGENTLICH DAUERND. Ziemlich doof, oder?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Kastille, 132

Manche brauchen dafür länger und andere eben weniger. Mach es aber wann du willst und lass dich nicht unter Druck setzen. Wenn ein Mann nicht darauf warten kann, ist er nicht der Richtige für dich. Irgendwann wird es schon klappen.

Kommentar von JohannMaxZie ,

Ähmm... ich bin ein Mann. Auch wenn es dir vielleicht komisch erscheinen mag.

Kommentar von Kastille ,

Läuft ja auf Selbe hinaus, dann muss die Frau eben warten können.

Kommentar von JohannMaxZie ,

wo findet man eine Frau, die warten kann?

Antwort
von Eva95, 11

Ich finde das sehr gut, dass es Männer gibt die auch noch keinen Geschlechtsverkehr hatten, auch wenn du 25 bist. ich hatte auch noch nie einen Freund geschweige denn Geschlechtsverkehr und ich will auch warten , aber mehr weil ich gläubige muslima bin. Ich hoffe der richtige kommt bald. W, 20

Kommentar von Eva95 ,

Ich muss noch sagen das mein Freundeskreis genauso ist, wir sind alle fast gleich gestrickt und wollen auf den richtigen warten. Wenn wir wollten klar hätten wir schon lange Geschlechtsverkehr haben können aber wir wissen halt was wir wollen und auf jeden fall keine 0815 Beziehung und mehr Vertrauen 

Kommentar von JohannMaxZie ,

mein Freundeskreis ist nicht so. Ich möchte einfach nicht so sein. Trotzdem will ich nicht ewig alleine bleiben.

Kommentar von Eva95 ,

Keiner möchte ewig alleine bleiben, es ist nun mal sehr schwer eine Partnerin zu finden die gut ist. Aber vielleicht solltest du dir auch andere Freunde suchen?! Wäre jetzt so mein erster Gedanke ...

Antwort
von voayager, 74

Du scheinst ein komplizierter Mensch zu sein, mit dem ein Zusammensein nicht einfach sein dürfte.

Kommentar von JohannMaxZie ,

finde ich garnicht. ich hab keine ünertriebenen Erwartungen, ich weiß nur, was ich nicht möchte.

Antwort
von heinik99, 100

Nein ich als Mann finde das nicht schlimm. Es gibt Mädels den das nicht gefällt aber das sind auch die die du nie ansprechen solltest weil sie nur auf Geld und etc stehen. Aber die anderen, die es ok finden sind die richtigen.

Kommentar von JohannMaxZie ,

So gut wie keiner , der mich kennenlernt vermutet das.

Kommentar von heinik99 ,

Ja aber wenn du eine von den guten kennenlernst dass bringt es mehr Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community