Ist es schlimm wenn man mit 18 noch kein Sex hatte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,
nein natürlich ist das nicht schlimm, jeder sollte dann sex haben wenn er dazu bereit ist.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es schlimm sein. Es gibt keine Vorgaben bis wann man den ersten Sex haben muss.
Wenn Du nach den Erzählungen anderer gehen willst, dann kannst Du Dir ruhig Zeit lassen. Dabei wird am Meisten gelogen.
Wenn der oder die richtige kommt ergibt sich das im Laufe der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es nicht schlimm! Hab dein erstes mal mit einer Frau die dich wirklich liebt:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladidaladidu
17.07.2016, 15:14

die dich wirklich liebt:-)

lol... also wenn er glück hat so innerhalb der nächsten 30 Jahre noch - oder nie.

0

Haha, geile Frage, natürlich ist das nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht mal schlimm wenn nie in seinem Leben Sex hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein es ist nicht schlimm ^^ ich hatte auch recht "spät" mein erstes mal (mit 17) xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein.Lass dir ruhig Zeit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist wirklich nicht schlimm, wenn man z.B. nicht bereit dazu ist, ist man es eben nicht. Oder wenn noch keinen hatte mit dem man ES wirklich will.

Ich bin bald 18 und hatte mich glaub ich noch nicht einmal verliebt. Dafür hat man es noch vor sich und kann sich darauf freuen wenn man jemanden an seiner Seite hat den man liebt und dem man vertrauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?