Frage von Shaankz, 38

Ist es schlimm wenn man mit 16, einmal im Monat mit Kumpels paar Bier trinkt?

Wir übertreiben nicht.. bisschen angetrunken sind wir, mehr nicht

Antwort
von Hustler1337, 14

Wenn du fragst musst du auch damit rechnen das es geteilte Meinungen zu deiner frage gibt. Ich schätze mal du verstägst deine unsicherheit hinter einem egozentrischem Verhaltensmuster. Solltest lieber fragen was man dagegen machen kann. Und hier direkt die Antwort: setz dich mit dir selbst und deinen Problemen auseinander.

Kommentar von Shaankz ,

sorry aber danach habe ich nicht gefragt :/ Ich versteh leider immernoch nicht was DEIN Problem ist.. Aber man sollte schon wissen wie "versteckst" geschrieben wird. Das ist vielleicht dein Problem

Kommentar von Hustler1337 ,

Klar, so ein Rechtschreibfehler biehtet immer ne “gute“ Angrifsfläche aber damit bestätigst du meine Aussage nur

 ;)

Antwort
von Hustler1337, 16

Jetzt mal ohne Scheiß. Bist du echt so selbstlos und unsicher das du so was im internet fragen musst?

Kommentar von Shaankz ,

heul doch ;)

Kommentar von Shaankz ,

Wo ist das Problem nachzufragen? Dafür ist diese Plattform doch gedacht? Wenn du dich deswegen beschwerst.. bye dich vermisst keiner

Antwort
von silberwind58, 29

Ganz normal! Das Leben besteht ja nicht nur aus Schule und Beruf!

Antwort
von Hustler1337, 27

Das du so etwas fragst sagt schon genug über dich aus. Echt alter

Kommentar von Shaankz ,

heul doch

Antwort
von Gestade3, 8

Hallo,

das ist nicht schlimm, wenn Du es nicht übertreibst. Ganz wichtig :  Schau Dir Deine "Kumpels" genau an. Sind es auch 100%-ige Freunde ?.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten