Frage von BlondeGiiirl, 34

Ist es schlimm wenn man mit 16 Barbie mag?

Hallo ihr lieben, ich mag Barbie sehr sehr gerne gucke manchmal auch noch alte Barbie Filme aus meiner Kindheit an .Außerdem habe ich auch noch welche in meinem Zimmer sitzen.Spielen tue ich damit natürlich NICHT mehr das habe ich nur als Kind gemacht. Ich würde mich eher so als Barbie Fan und ''Sammlerin'' bezeichnen. Ich liebe Barbie einfach. Ich würde mir sogar wenn ich das Geld hätte 'ältere' Barbie Puppen kaufen. Aber da die nicht gerade billig mehr sind.siehe link ( http://www.amazon.de/Mattel-Themen-J1040-0-Glitzerwelt-Chelsea/dp/B000A7S5AU/ref... ) überlegt man sich das doch 3 mal ob man so viel Geld nur für eine Puppe ausgibt.Ich glaube ich werde langsam wirklich zur Sammlerin xD . Naja nun zur eigentlichen Frage : Ist das schlimm das ich Barbie so doll mag?

Antwort
von MissKawaii, 19

Jeder hat ein Hobby, dass ihm Spaß macht! Du sammelst Barbies!
Dir kann's egal sein, was andere sagen.
Andere Menschen sammeln Porzellanpuppen, da meckert auch niemand!

Antwort
von Sommerischebbes, 23

Nee ist gar nicht schlimm, ich mach auch manchmal "kindische" Sachen und bin 16. Ich glaub jeder hat so bestimmte Sachen, die er nicht ablegt und dass ist völlig in Ordnung :)

Antwort
von ReckerM82, 21

Besser als sich draußen kaputt zu saufen und sich durchnehmen zu lassen

Antwort
von PrinzEugen3, 34

Die Menschen haben schon zu allen Zeiten gesammelt, was für den einen Münzen, Briefmarken, Teppiche, Porzellan, besondere Hüte, Schmuck, Kleider sind ist für Dich eben die Barbie Story. Erstens kannst du ja mit deinem Geld machen was du willst, gibt man natürlich nur sein Geld für eine Sache aus, geht das nur gut bis man erwachsen ist, dann hat man noch andere Ausgaben (Miete/ Versicherungen usw.)

Die Antwort lautet nein: warum sollte das schlimm sein wenn du Barbies sammelst, das ist schon okay, und ich denke das Sammeln von Barbies ist allemal schöner als das Sammeln von Bierdeckeln oder leeren Bierdosen (z.B. in den USA).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten