Frage von momogooner, 42

Ist es schlimm, wenn man mit 15 wettet, aber nur mit 1 Euro Einsatz und nur 1 mal in 2 Wochen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 39

Es ist halt egal wie hoch der Betrag ist verboten.

Antwort
von Wissensdurst84, 10

Der Anbieter wird dir das Geld nicht auszahlen wenn sie raus bekommen, dass du minderjährig bist

Antwort
von TiWiCSGO, 24

Kommt drauf an worauf aber bei den Beträgenist es eig. Egal