Frage von FelixR1234, 14

Ist es schlimm wenn man mit 13 Jahren am Wochende 2 Bembel drinkt?

Ich würde gerne wissen ob es schlimm ist mit 13 Jahren 2 Bembel am Wochenende drinkt?

Antwort
von Straussenberg, 7

Hallo,

es ist jedenfalls nicht legal und deine Eltern finden es ganz bestimmt schlimm (und wahrscheinlich noch eine menge andere Leute). In dem Alter ist das auch sicherlich keine Angewohnheit.

Ist es schlimm vom gesundheitlichen Aspekt? Das kommt darauf auf welcher körperlichen Statur und Verfassung du bist und über welchen Zeitraum du sie trinkst.

Es ist aber unwahrscheinlich, dass du daovon irgendwelche bleibenden Schäden davontragen wirst. Dennoch sollte man es nicht übertreiben und in deinem Fall lieber ganz sein lassen.

Gruß
Lukas

Antwort
von MiLikeYou, 4

Ja
(Jugendschutzgesetz und so )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten