Frage von Lions97, 30

Ist es Schlimm wenn man keine Geduld hat?

Ich bin ein Mensch der nicht wirklich auf etwas warten will, sondern will immer das es gleich passiert. Die definition von "Geduld" halt. Ich persönlich würde es sogar als Kranheit sehen. Was meint ihr?

Antwort
von Lunaismylove, 10

Ja, schon ein wenig. Aber ich finde, man kann sich Geduld sehr gut antrainieren. Früher oder später braucht man Geduld. Und ich rede hierbei nicht auf das warten einer Freundin. Manchmal muss man Jahre auf eine Person warten. Und es ist unerträglich, wenn man absolut keine Geduld hat! 

Antwort
von jylorix, 11

Ich finds jetzt nicht allzu schön, aber so schlimm ist es auch nicht

Antwort
von BlackBeauty2, 8

Es ist meiner Meinung nach nicht schlimm
Bleib einfach so wie du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten