Frage von NikkiAcabell, 55

Ist es schlimm wenn man keine Beinmuskel hat?

Hallo Leute Also ich mache sehr viel Sport und so und hab keine BEINMUSKELN das sieht kake aus wenn man keine Beinmuskeln hat...Wie findet ihr es ? Muss man jetzt unbedingt Muskeln haben ? Und bei welchem Sport bekommt man die meisten Muskeln außer Fußball Basketball und so Danke im Vorraus.

Antwort
von Nordseefan, 33

Muss man nicht. Ich finde zum Beispiel eher das "überdimensionierte" Muskeln nicht schön sind.

Kommentar von NikkiAcabell ,

Antwort
von chemikant2, 23

Naja Muskeln hat jeder und ich bin mir sicher du hast auch welche aber haltnicht so auffallend große. Ich weiss jz nicht wie alt du bist aber ich würde dir wenn du so unbedingt muskulösere beine haben willst empfehlen zu trainieren. Anfangs erstmal Übungen mit dem eigenen körpergewicht, dabei solltest du Natürlich auch gut essen wichtig sind Proteine und Kohlenhydrate vor und nach dem Training.

Danke also ich bin 13 und hab ja schon mal trainiert einmal handball und kickboxen und turnen aber nur ganz kurz und es kommt einfach nix -.-

Kommentar von chemikant2 ,

gank kurz und es kommt nix ? ja nach einmal trainieren wirst du auch nicht direkt zum stier. du kannst erste Erfolge wahrscheinlich so nach 2-3 Monaten erkennen wenn du es richtig durchziehst und dir auch genügend pausen gibst sonst beanspruchst du einen müden muskel und das bringt nicht viel

kickboxen 1jahr handball halbes jahr...

Kommentar von chemikant2 ,

ja diese Sportarten gehen auch mehr auf kraftausdauer

Antwort
von fitnesshase, 27

Mach halt paar squats, Ausfallschritte und Wandsitzen

Danke aber was sind nochmal squats ?

Kommentar von fitnesshase ,

Kniebeugen

Antwort
von KrimskramsX, 11

Du hast ja höchst wahrscheinlich trotzdem Muskeln auch wenn man sie nicht sieht.

Aber mein Tipp für eine Sportart wäre Leichtathletik :)Macht bestimmt auch Spaß

Oder Fahrradfahren

Hoffe, das hilft dir weiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten