Frage von leogeo, 52

Ist es schlimm wenn man kein Handy mit 12 hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InternetJunge, 33

In der heutigen Zeit können einem dadurch Nachteile entstehen. Zum Beispiel bei Absprachen nicht berücksichtigt zu werden.

Antwort
von DerTroll, 21

nein ist nicht schlimm. Es würde mir zwar persönlich auch fehlen, aber ich könnte auch ohne damit auskommen. Mein Smartphone nutze ich ehrlich gesagt auch viel mehr für alles möglich, aber kaum als Handy.

Antwort
von tide1109, 4

Ein Handy vielleicht schon. (Ich meine ein ganz normales Handy mit Tasten zum telefonieren und SMS schreibend)

Ein Smartphone brauch man nicht unbedingt schon mit 12.

Antwort
von rakete1000, 13

Jein, natürlich ist es ungewöhnlich aber ich finde es überhaupt nicht schlimm

Antwort
von milena5353, 16

Nein vlt sehen das einige so aber das ist nicht so. Ich hab mein erstes handy mit 16 bekommen und klar kamen dann immer blöde sprüche.. Das ist in unsrer geselschaft leider so hat man nicht das beste oder teuerste wird man immer blöd angeguckt. Richtige freunde akzeptieren dich auch ohne handy

Antwort
von Rubin92, 26

Ja.

Wenn mal was passiert, wärst du froh du könntest den Notruf wählen.

Antwort
von CrazyBunny4, 19

Schlimm ist es Überhaupt nicht.

Wenn man kein Handy braucht, braucht man keinen.

Nur gehört ein Handy heutzutage einfach zum Alltag dazu. So wie Haustelefone. 

Antwort
von ArturBaum, 24

nein kenn viele leute ohne Handy 

Antwort
von Computer99Freak, 35

Auf jeden Fall

Antwort
von DerWurstfach, 33

Nein, nur ungewöhnlich.

Kommentar von DerWurstfach ,

Hee Moment, wie alt bist du? Du siehst noch recht jung aus. Dann ist es vielleicht noch nicht einmal ungewöhnlich. Auf jeden Fall kann es niemals schlimm sein, irgendetwas nicht zu besitzen. Naja außer Nahrung vielleicht.

Kommentar von leogeo ,

ich bin 12 werde benachtatig in der schule die sagen in der Klassen gruppe wann ein Vokabel test ist dann weiß ich es aber nicht erst wenn der tag da ist

Kommentar von DerWurstfach ,

Der Lehrer sagt es euch auch in der Schule. Du musst nur zuhören.

Antwort
von BlickAufsMeer, 25

Wie fängst du denn die Pokemon? :ooooooo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten