Frage von huse200, 20

Ist es schlimm wenn man jeden tag selbst gemachtes, süsses vitamin shake trinkt?

Mein selbst gemachtes süsses vitamin shake enthelt: zwei eier (nur eiweiss), 0,5 milch und zwei löfel honig. Ist es schlimm für mein körper wenn ich es jeden tag trinke ?? Oder soll ich es lieber manchmal trinken.

Antwort
von Bambi201264, 16

Schlimm ist das nur, wenn Du ausser dem Shake nichts anderes zu Dir nimmst.

Frisches Obst und Gemüse, mageres Fleisch, Fisch nd Getreide (Vollkornbrot) gehören auch dazu.

Antwort
von DarthSilver, 9

Warum sollte das schlimm sein? In dem Getränk befinden sich nur biologische Elemente die weder schwer bekömmlich noch ungesund sind, außer bei den Eiern solltest du aufpassen, dass dein Cholesterinspiegel nicht hoch geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten