Frage von Schatten141216, 39

Ist es schlimm wenn man in unserer heutigen Gesellschaft keine Empathie empfinden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Octuline, 25

Ist eben eine Art Behinderung, nicht? Wenn Menschen, die keine Empathie empfinden können, das lernen wollen, können sie es trotzdem wie Vokabeln lernen, Autisten machen das zum Beispiel. Also nichts, was man nicht in den Griff kriegen könnte. 

Antwort
von Zumverzweifeln, 36

Das war schon immer schlimm, ist schlimm und wird auch immer schlimm sein!