Frage von MakaveliTupac, 37

Ist es schlimm wenn man in der Schulzeit durchmacht?

Ich kann einfach nicht schlafen ich muss die ganze Zeit an das Mädchen denken ich denke ich zocken jetzt die Nacht durch gehe dann um 6:00 Uhr duschen und ja

Antwort
von murthag141, 37

es gibt tricks um einzuschlafen zb sollte man sich hinlegen, ruhig einatmen ca 7 sekunden lang. dann hälst du für ca 5 sekunden die luft an und atmest danach langsam aus. das wiederholen  hilft echt nach na zeit.
jetzt zu der frage denke 1-2x ist nicht so schlimm habe ich früher auch mal gehabt wegen nem konzert, kann aber nur sagen dass sich das nicht gut anfühlen wird umso länger die schule geht und der weg nach hause :D da bin ich im bus dann eingepennt.

hoffe konnte die helfen

Kommentar von NichtmeinLand ,

ich brauche nur 2-3 dinge im kopf zu rechnen, dann schlafe ich instant ein, muss da nicht erstickungsanfälle simulieren^^

Kommentar von murthag141 ,

da simmuliert man keine erstickungsgefahr man fährt den puls runter sättigt das blut und lässt die verbrauchte luft raus. ist ne bestärigte technik aber gut wollte ja nur helfen :D

Antwort
von Stellinaaaa, 8

Was ist das für ne Frage? :D
Wer durch macht kann halt auch aufstehen und den Tag aushalten :)
Backen z'sammenkneifen - viel Glück! :)

Stella :)

Antwort
von Sonnenstern811, 34

Kommt ganz allein auf deine Kondition an. Zur Gewohnheit solltest du das aber nicht machen.

Dann schaff lieber klare Verhältnisse. Ja der nein, das ist die Frage.

Antwort
von AtzenBunnyLE, 34

ja es ist schlimm, denn irgendwann holt sich der körper den schlaf den er brauch. das ist dan im dem sinn schlecht wenn du in ner unterichtsstunde einschläfst und da am besten eig. noch eine arbeit schreibst.

(ist mir damals passier und man kann sich denken was dann für eine zenur es geworden ist)

Versuch im kopf abzuschalten, denke und denke es die ganze zeit immer und immer wider und an nichts anderes und ehe du siehst schläfst du. ach ja und versuche nicht zwischendurch dir zu sagen ich kann nicht schlafen dan schläft man erst recht nichr ein

kenne das spiel seit jahren...

Antwort
von vibro3003, 12

Wie willst du lernen wenn du nicht ausgeschlafen bist?! Der Körper braucht Schlaf! Besonders wenn er noch nicht vollständig entwickelt ist ist es sehr schlecht durchzumachen

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ich kann nicht schlafen :(

Kommentar von vibro3003 ,

Und wenn du nur im Bett liegst und nichts machst... Irgendwann wirst du einschlafen. Entspann dich einfach hör etwas beruhigende Musik oder ähnliches. Hopp hopp ;)

Antwort
von TheOneMegaWuppi, 11

Die Frage kannst du dir wohl auch selbst beantworten mein Junge... - Wir ha'm damals mehr als nur eine Nacht durchgezecht. Hach - nochmal jung müsste man sein...

Wenn du mich fragst ist Schlaf ohnehin nur eine große Lüge der Bettenindustrie - Hat noch niemandem geschadet mal 'ne Woche nicht zu schlafen. Probier's einfach mal aus - musst ja nicht einer von den Waschlappen sein, die sich Jeden Tag 8 Stunden ihrer Lebenszeit rauben!

Antwort
von gerti77hotchick, 27

ist nicht schlimm. ich hab nächstes Jahr matura und ich habe bis jetzt immer so gemacht... solang düs schaffst in der schule wach zu sein ist es egal. lg

Antwort
von knaller99, 18

na dann schläfst du in der Schule ein.

Antwort
von Felixie1, 25

Es ist nicht schlimm,aber dir wird der Nachtschlaf fehlen,dann streikt der Körper............!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten