Frage von billi77, 33

Ist es schlimm, wenn man in den Ferien nur 1 mal in der Woche raus geht? Oder braucht meln körper unbedingt sonnenlicht? Obwohl es die ganze woche schlechtes?

Schlechtes wetter ist..

Antwort
von regenbogenmeer, 28

Also ich versuche immer raus zu gehen, wenn es möglich ist. Und ich habe herausgefunden, dass es meinem Körper viel besser geht. Ich kann es dir nur empfehlen. Liebe Grüsse :)

Antwort
von loema, 29

Beim Rausgehen geht es nicht nur um Sonnenlicht. Es geht ums Leben.

Kommentar von billi77 ,

Achso ums leben

Antwort
von Bubble0712, 29

Frische Luft hat noch niemanden geschadet :) dieses verschwommene Zeug hinter deinem PC und Handy Display nennt sich LEBEN....egal ob Sonnenschein oder nicht, alles ist besser als nur drin zu sein

Antwort
von DerJongeDS, 25

Natürlich ist es wichtig raus zu gehen bei schlechtem Wetter einfach Regenjacke an und15min. Draußen joggerUSS ja nicht lang sein

Antwort
von Seikatsuu, 27

Also ich geh in den Ferien teilweise gar nicht raus. Also eig. müsste das nicht schlimm sein :)

Kommentar von weckmannu ,

Ist aber schlimm, weil du dich so kaum erholst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten