Frage von surrenderman, 33

Ist es schlimm wenn man im Winter nicht viel Zeit im Freien verbringt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 15

Wer im Winter auch draußen ist, den befällt nicht so leicht ein Winterblues, der Budenkoller oder eine Grippe.

Antwort
von switchii, 18

Nunja, wenig Vitamin D macht depressiv. Da tut Sonnenschein schon sehr gut.

Antwort
von Peter501, 23

Schlimm nicht aber frische Luft hat noch niemand geschadet.