Frage von Lion1414, 64

Ist es schlimm wenn man im Bereich des Herzens regelmäßig ein fürchterliches ziehen bzw stechen spürt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrDolittle, 35

Huhu!
Ich habe/hatte das auch. Bei mir lag es damals daran das ich noch gewachsen bin, während ich wach war.

Das hab ich aber auch erst durch den Arzt gesagt bekommen, kann natürlich auch was anderes sein.

Ab zum Arzt!

Der kann dir sicher sagen ob es das gleiche ist wie es bei mir war oder vllt doch was ernstes. Ich kann von hier keine medizinische Diagnose vornehmen. Hab ich auch nie gelernt ;)

Antwort
von beaven, 32

Bei mir ist es ein verkürzter brustmuskel wenn du im Fitnessstudio bist einfach in den butterfly setzten halbes Gewicht drauf und aufziehen lassen ohne gegen arbeit ansonsten daheim türrahmen geht aucb

Antwort
von HarryKlopfer, 25

Das können auch Ausstrahlungen von der Wirbelsäule sein. Wenn es fürchterlich schmerzt und sticht und nicht aufhört, dann muss es aber auch behandelt werden. Was heißt bei dir regelmäßig? 1mal in der Minute oder wieviel mal in der Minute? 

Kommentar von Lion1414 ,

so 5 mal pro tag

Kommentar von HarryKlopfer ,

Wenn du dabei keine Atemnot  und keine Schweißausbrüche hast, dann ist es  eher was mit der Wirbelsäule, was eventuell wieder eingerenkt werden kann. Das machen Chiropraktiker und Orthopäden.

Antwort
von Geisterstunde, 21

Ob es schlimm ist erfährst Du beim Arzt/Kardiologen.  Laien im Internet können es nicht beurteilen - außerdem können sie Dich nicht untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten