Frage von xXBeast, 32

Ist es schlimm, wenn man ihn wegrasiert?

Habe über den Lippen einen ganz leichten Bart (wegen der Pupertät) ist es schlimm wenn man ihn wegrasiert?

Antwort
von Philinikus, 18

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Wenn du ein Junge bist: lass es oder rasiere ihn, was dir besser gefällt.

Wenn du ein Mädchen bist: benutze Wachs (am besten Warmwachs) um die Haare zu entfernen. Durch das Rasieren könnten die Haare nämlich dicker und stärker nachwachsen.

Alles Gute!

Antwort
von Interceptor36, 27

Ich fürchte das ein sofortiger Tod eintreten würde. 

Antwort
von Drxlermeister, Business, 27

Ne, aber die Legende Besagt: Immer wenn man seinen Bart Rasiert wächst er ein kleines bisschen stärker nach :DD
Eine Andere Legende Besagt: wenn dir der Bart nicht gefällt, weg damit :D 

Antwort
von heide2012, 26

Du bist wohl weiblich(?). Dann rasiere auf gar keinen Fall, sondern entferne die Haare mit Wachs.

Antwort
von TribesiusHomo, 24

Ja es ist total schlimm wenn man sich rasiert!!

Ne man, im ernst. Ist nicht schlimm. Hab ich auch immer gemacht.

Antwort
von freenet, 19

Warum sollte das schlimm sein? In nächster Zeit wirst Du Dich sowieso rasieren müssen. Oder Du lässt Dir einen Bart stehen.

Antwort
von Berny96, 27

Nein ist es nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten