Mir geht's prima, lieber schwul und lebensfroh als verklemmt und hetero. Ich weiß, ist eine Überspitzung, aber es ist was dran.

für seine s.e.x.uelle orientierung kann meiner meinung nach niemand etwas...

ich habe jede Menge homosexuelle Freunde... das sind die besten menschen, sie sind für dich da wenn du sie brauchst du kannst mit ihnen shoppen gehen, und du kannst mit ihnen lästern... und am allerbesten kannst du mit denen Parties machen die sind immer gut drauf

ich habe jede Menge homosexuelle Freunde... das sind die besten menschen, sie sind für dich da wenn du sie brauchst du kannst mit ihnen shoppen gehen, und du kannst mit ihnen lästern... und am allerbesten kannst du mit denen Parties machen die sind immer gut drauf
Jeder so wie er glücklich ist.

Könnte man genauso fragen, ob es schlimm ist Hetero zu sein? Wir leben im 21. Jahrhundert....
DonBrush am 17. Februar 2009 22:07 im 21. Jahrhundert... ...wo Moral und Anstand nichts mehr bedeutet.
naddelinsky am 17. Februar 2009 22:17 was bitte hat homosexualität mit moral und anstand zu tun?
sunnytime07 am 17. Februar 2009 22:21 Jeder sollte es für sich ausmachen dürfen. Was heißt bitte wo Moral und Anstand nichts bedeutet. Hast Du Dich schon mal richtig mit diesen Menschen auseinander gesetzt? Kennst Du sie? Weißt Du wie es ihnen geht? Und weißt Du auch warum man schwul oder lesbisch ist? Aber es ist Anständig in diesen Ländern wo es verboten ist, seine Frau zu züchtigen! Schade das immer noch so viele mit Scheuklappen rumlaufen...
@Don"tooth"Brush: total am thema vorbei? lebst du schon oder tust du nur so??

absolut nicht,hauptsache gluecklich!!
Natürlich nicht. Es gibt aber viele sehr aufdringliche abartige die nur schwul sind um Aufmerksamkeit zu bekommen und weil sie es bei dem anderen Geschlecht nicht geschafft haben, das ist leider so. Ich kenne jedoch mehrer sehr nette schwule und auch lesben. mfg
dann sprichst du ja von heterosexuellen... nett oder nicht nett hat nichts mit der sexuellen orientierung zu tun!

Mich interessiert die Sexualität meiner Mitmenschen eher wenig sofern sie nicht Kinder, Tote, oder Tiere betrifft, denn nur das gehört verurteilt.

Was sollte daran schlimm sein,wenn man sich Schützt???

warum sollte das schlimm sein? kenne viele leute in meinem umfeld, die homosexuell oder bisexuell sind. es handelt sich dabei um sehr liebe wesen.

Nö. Ist ganz normal. Gab es schon immer, wird es immer geben. Man sucht sich ja nicht aus, in wen man sich verliebt.
jawoll! die antwort trifft genau ins schwarze! danke!
Es bleibt ja der gleich Mensch.

solange ich in ruhe gelassen werde soll jeder das machen was ihm spass macht. es darf halt auch keiner zu schaden kommen, dann ist das ok!
das ist so ziemlich das älteste vorurteil gegenüber schwulen. hoffentlich denken das die frauen nicht auch bei dir! mach dir keine sorgen: wenn du selber kein interesse zeigst, wirst du auch nicht belästigt...
Wieso, was soll daran schlimm sein??? Jedem das seine...

Bin keiner, aber jedem das seine, man lebt nur 1 mal !

warum sollte es schlimm sein? es ist doch auch nicht schlimm wenn mann und frau zusammen sind!!es ist dein leben und man lebt nur einmal.
Sagen wir so es ist noch recht unnormal aber in Laufe der Zeit wird sich das ändern. Wobei ich ziehe Bisexuelle vor

solange man mir nciht an die Wäsche geht, aber keine gefahr, ich gehöre nicht in die zeilgruppe
klar, die sind gemeingefährlich und zerren ständig männer, die nicht wollen, in einen hauseingang. übrigens gibt es auch schwule, die auf ältere männer stehen - und in die zielgruppe passt du ganz hervorragend! ;)
wfwbinder am 19. Februar 2009 16:01 Ich bin kein älterer Mann, sondern ein Ekel in den besten Jahren udn damit absolut ungefährdet. ;-)

Schlimm finde ich, dass Leute sowas tatsächlich fragen.
wieso? die antworten sind sehr interessant!

Warum sollte es schlimm sein ?
nein...es ist nicht schlimm, es kommt immer auf die eigene einstellung an....
Nein...warum sollte, dass heutzutage schlimm, sein?dass ist das normalste von der Welt, auch mal anders zu sein und nicht alles nach zu machen und auf der Hetero schiene zustehen...
Warum sollte es denn schlimm sein wenn man homosexuell ist???

Was soll daran schlimm sein,der eine dickt so,der andere so.
wieso haben denn die leute, die dagegen gestimmt haben, keinen komentar abgegeben?? weil das eben nicht "politically correct" gewesen wäre. ich glaube nicht, dass dieses ergebnis representativ ist: insgesamt gibt es immer noch so viele vorurteile und diffamierungen! ich habe auch keine lust mehr, den quoten schwulen im fernsehen zu sehen oder die lustigen witze zu hören, die stündlich im tv gerissen werden.
ist nicht mein fall aber schlimm find ichs nicht :)

Von mir aus kann Jeder auf seine Art glücklich werden.

Warum sollte es schlimm sein ?
weil das die gesellschaft seit ewigen zeiten suggeriert! und viele haben keine eigene meinung, sondern orientieren sich ausschließlich an der masse.

Nein. Da ist nichts, aber auch wirklich gar nichts dran. Und 'eine Überspitzung' suggeriert vorausgehende Hirnarbeit. Aber auch davon ist nichts, aber auch wirklich gar nichts dran.
lerne du doch erst mal deutsch, bevor du hier persönlich wirst.
"Aber auch davon (daran!!!) ist nichts, aber auch wirklich gar nichts dran." lol