Ist es schlimm wenn man gleichzeitig Rückenschmerzen Bauchschmerzen und Übelkeit hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh zum arzt. solltest du der ansicht sein, deine beschwerden sind wirklich ernsthaft, dann noch am wochenende.

wahrscheinlich hast du dir irgendeinen nerv eingeklemmt oder einen bandscheibenvorfall.

das ganze ein paar wirbel weiter oben und du hast die symptome eines leichten herzinfarkts.

vermutlich ist es bei dir einer der lendenwirbel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die rückenschmerzen haben nichts mit der übelkeit und bauchweh zu tun.

 ich schwitze momentan auch,wenn ich etwas im haushalt mache.

trinkst du genügend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacky1005
27.08.2016, 11:56

Jeden Tag zwischen 3-4 Liter wegen der Hitze & seit den Beschwerden fast ca.5-5 Liter 

Schwitzen tuh ich auch öfter nur hab dann auch das Gefühl als wäre es mein Kreislauf, also dann habe ich Schweiß Ausbrüche leichtes Herz Rasen und würde mich dann am liebsten immer übergeben, auch sobald ich in dem Moment aufstehe wird es noch schlimmer 

0

es waren ja zuerst die rückenschmerzen da! ich würde einen arzt oder physio therapeuten oder so etwas benachrichtigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung