Frage von Denise1301, 59

Kann man für 5 Tage eine andere Pille einnehmen?

Ist es schlimm wenn man für 5 Tage eine andere Pille nimmt ich bin 17 Jahr und nehme die Pille 3jahre?

Ich bekomme keine Pille ohne Rezept nicht mal bei der notapotheke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 33

Wenn sie dieselben Inhaltsstoffe enthält wird das kein Problem sein. Allerdings musst du dafür ohnehin zum FA - also frag doch gleich dort nach.

Antwort
von nicinini, 48

Du solltest dich schon beraten lassen es gibt Pillen die wirken gleich oder ähnlich, da kann man das machen oder welche die sind vollkommen unterschiedlich da geht es nicht

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 35

Wenn die Zusammensetzung die gleiche ist, dann kann man auch mal eine andere Pille nehmen

Antwort
von faiblesse, 32

Die Pille ist rezeptpflichtig. Die wirst du nie so bekommen.

Geh zum Arzt und lass sie dir verschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community