Frage von lganzeinfach, 107

Ist es schlimm wenn man es ist?

Als 8.Klässler in eine 6.Klässlerin verliebt. Ist es Schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neptun24, 24

Nein das ist nicht schlimm. Es ist sogar häufig so das der Junge 1 oder 2 Jahre älter ist. Soll wohl daran liegen das Mädchen schneller reif werden als Jungs.

Antwort
von machhinjetzt, 45

Hallo, natürlich ist es nicht schlimm, das du in eine 6.Klässlerin verliebt bist. Wenn du dich vielleicht traust, dann frage sie doch mal, ob sie mit dir vielleicht ein Eis essen gehen will.  Vielleicht wird sie ja später mal deine Freundinn.

Viele liebe Grüße machhinjetzt. 

Antwort
von kath3695, 23

Nein, einfach nein.

Zwei Jahre sind so gut wie nichts, wenn ihr zusammen passt.

Antwort
von Marko212, 54

Nein ist nicht schlimm. Paar Jahre später und es ist noch nichtmal komisch.

Antwort
von AnnaOffiziell, 21

Wieso sollte das schlimm sein?

Antwort
von Gingerale3, 72

denke nein. in meiner klasse (fünfte) war damals eine, die war mit einem aus der neunten zusammen. von daher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community