Ist es schlimm wenn man erst durch Schminke ein schönes Gesicht hat und ohne Schminke schlimm aussieht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das denkt man wenn man immer geschminkt ist und dann mal ungeschminkt ist, aber wenn du dann mal wieder eine längere zeit ungeschminkt bist erkennst du, dass das eigentlich viel besser und natürlichet aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn man bedenkt wie viel Chemie man sich ins Gesicht cremt (?) Manchmal ist weniger mehr. Ich persönlich hab für Schminke etc. noch nie Geld ausgegeben. Ich Creme mich zwar ein, mache die Creme jedoch schon seit langer Zeit selber. Alles auch ohne Duftstoffe etc. .(bin mehrfach Allergiker und Asthmatiker)

LG Sonnenblume124

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm für dich vielleicht. Den anderen Menschen macht das nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell mal ein Foto rein: vorher - nachher ... erst dann kann man das beurteilen. Viele Mädels sehen geschminkt übel aus, weil sie es übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann sollte sich nicht zu sehr Schminken ! Jungs und Männer mögen es mehr wenn das Gesicht nicht so stark geschminkt ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube niemand sieht ohne schminke schlimm aus. Du siehst nur viel natürlicher und echter aus. Und vor allem männer stehen auf natürliche frauen ohne viel make up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm nicht, aber eine kleine Mogelpackung vielleicht.

Ich finde Make-up schön, wenn es Vorzüge unterstreicht, ich lehne es in rauhen Mengen ab, wenn ich das Gefühl habe, dass ich mich abends nach dem Abschminken kaum noch wiedererkenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung