Frage von Superman499, 25

Ist es Schlimm wenn man einmal trotz Gesundheit Medikament nimmt ?

Kopfschmerzen Medikament schlucken trotz gesund irgendwelche "schlimme" Wirkungen ?

P.S: Nein, ich will keine Medikamente nehmen :))

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von KitKatTee, 25

Kommt drauf an welche bei Asperin zb würde ich ehr abraten und generell nicht zu viel von Asperin aber die meisten pflanzlichen kann mann nehmen und die meisten die kein rezept benötigen

Antwort
von WeisNiXx111, 18

Auf lange Sicht kann unnütz viele Medikamente einnehmen zu Leberschäden führen. Und das extreme Überdosierung von manchen Medikamenten zu schweren Folgen führen kann ist ja bekannt.

Antwort
von kordely, 10

Auch Antibiotika würde ich nicht empfehlen.

Antwort
von Patricia0212, 20

Ich glaube nicht :D also meine freundin macht das öfters um aufmerksamkeit zu griegen ihr ist nichts passiert :D

Antwort
von Joshi2855, 18

Kommt drauf an was und wie viel. Aber wenns eine Normale Menge ist dann nicht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten