Frage von Anonymone, 71

Ist es schlimm wenn man einmal eine aknenormin tablette vergisst zu nehmen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Medikamente, 51

Isoretinoin hat eine sehr lange Halbwertszeit, der Wirkstoffspiegel fällt im Körper nicht viel ab wenn du mal eine Einnahme vergisst.

Aber auch wenn es nicht so wäre, ist das Auslassen der Einnahme nicht schlimm, du hast keine Nebenwirkungen zu befürchten, das einzige was prinzipiell kurzzeitig vermindert ist, ist die Wirkung.

Gruß Chillersun

Antwort
von FFFheit, 34

Hast du mal über die Nebenwirkungen nachgedacht von den Tabletten, es gibt besseres ohne aus der Natur.

Antwort
von MOAOROIOE, 35

Überhaupt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten