Frage von Kazule, 54

Ist es schlimm wenn man eine Zahnspange hat?

Danke im Vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico63AMG, 31

nein Quatsch, das ist doch nicht schlimm. Nach einiger Zeit hast du dank der Zahnspange wunderschöne Zähne, und wenn jemand dich deswegen auslacht, dann ist das das letzte.

Gruß

-N

Antwort
von Celie2002, 15

Nein ist es nicht viele wünschen sich sogar eine kannst dich danach aber freuen das du Schöne Zähne hast 😉 ( wenn du Glück hast sind sie dann schön)

Antwort
von schnuggipower, 16

nein du hast danach immer hin schönere Zähne 

Kommentar von schnuggipower ,

möchte mich ebenfalls bedanken

Antwort
von 040815, 11

Ist eher schlimm wenn deine Zähne schief und krumm sind

Antwort
von minaray1403, 22

Zuerst ja, aber mit der Zeit ist es gut.

Antwort
von 1sabellll, 11

Nein ist menschlich

Antwort
von flowersun22, 30

Nein wieso? Fast jeder hat dies einmal in seinem Leben und wenn du sie wieder weg bekommst kannst du mit schönen Zähnen prahlen!

Antwort
von ghul666, 19

Nein, es ist sogar gut, weil so die Zähne gerichtet werden.