Frage von AlterHallunke, 177

Ist es schlimm wenn man eine Vorhautverengung hat und mein Penis zu klein ist?

Bin 17 und hab eine Vorhautverengung. Kann meine Vorhaut weder im steifen noch im schlaffen Zustand zurückziehen. Ich war schon beim Urologen der sagte das das nur an einer Stelle wäre , also oben ist die zu lang sonst ist alles normal. Was hilft? Frage 2 : Mein Penis ist steif so ca. 8cm und 3 cm breit. Ich bin total unzufrieden damit und fühle mich ständig beobachtet zum beispiel beim stehklo oder so.

Antwort
von thlu1, 107

Was die Vorhautverengung angeht warst du ja schon beim Urologen, der wird dir ganz sicher auch gesagt haben, was zu tun ist.

Was die Penisgröße betrifft, kannst du noch ein wenig auf die Natur hoffen. Was das gucken auf dem WC angeht, erlebe ich das auch, dass man bei mir schon mal geschaut hat. Mittlerweile ist mir das eher gleichgültig geworden. Der andere hat letztlich auch nichts anderes in der Hose.

Antwort
von Manuel57, 71

Der radikale Weg wäre das Entfernen der Vorhaut.

Allerdings würd ich das nicht als erste und einzige Option in Betracht ziehen. Es gibt Salben dagegen, nach zwei, drei Monaten hat sich das gelegt. Geschlechtsverkehr hilft auch...

Zum kleinen Penis... Einen unterdurchschnittlichen (d. Durchschnitt: ca. 14-15cm) Penis zu haben, ist an sich nichts Schlimmes. Die Typen hats gar nicht zu jucken, und für viele Mädchen kommts eher auf die Technik an. Und aufs Selbstbewusstsein. Und überleg mal, gibt Leute mit Mikropenis (2cm oder weniger), und die kommen damit auch irgendwie klar.

Antwort
von voayager, 42

Ein kleiner Einschnitt beseitigt deine Phimose.

Antwort
von delahoya, 39

Ich denke, dass der Urologe dir eventuelle Maßnahmen wegen der Verengung erklären kann, zum Beispiel eine kleine Op :-)
Ich verstehe dich, habe mich damals wegen meiner relativ flachen Brust geschämt.
Du musst dich für nicht's schämen, dein Körper ist schön so wie er ist. Ausserdem kommt es überhaupt nicht auf die Grösse an, dass ist eher ein leider weit verbreiteter Mythos...Ein Mädchen das dich liebt wird dich niemals auf die Grösse deines Penis reduzieren und du wirst sie genauso befriedigen können, wie man es mit einem grösseren Penis kann! :-)

Kommentar von AlterHallunke ,

War gerade beim Urologen. Der meint das der Penis noch wächst und das da noch viel kommt außerdem meint er das ich allgemein noch wachse bezüglich Körpergröße usw

Kommentar von delahoya ,

Das sind gute Neuigkeiten, freut mich für dich :-)

Antwort
von 4502012, 55

Dieses Problem hatte ich auch.. War aber noch sehr jung. Ich wurde operiert, dabei haben die lieben Doktoren die Vorhaut aufgeschnitten. Ich denke, dass du auch operiert werden musst.. Ist das schon immer so mit deinem Penis? LG

Ja schon immer

Kommentar von 4502012 ,

Okay, das hätte man ja dann schon viel früher behandeln können. Es muss aber operiert werden, vielleicht wächst deiner ja dann noch ein bisschen, aber schlimm ist es auch nicht, wenn nicht..

Kommentar von nichverzagen1 ,

Srry 4502012 ich glaub du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung! Du hast den Penis noch nicht einmal gesehen! Das muss man nicht immer operieren. Oft geht es von selbst wieder weg.

Kommentar von 4502012 ,

Aber nicht mehr in dem Alter. Was ist wenn er eine Freundin hat?

Antwort
von beangato, 52

Google nach "Dehntherapie".

Dein iPenis st eben so, wie er ist.

Kann man den nicht vergrößern außer OP

Kommentar von beangato ,

Nein.

Und nicht alle weiblichen Wesen mögen eine großen Penis.

Das doppelte würd ich schon gerne haben so 14-16cm

Kommentar von beangato ,

Blödsinn.

Kommentar von JohnWilliams ,

Pech gehabt. man kriegt nicht alles was man will..

Antwort
von Anonbrother, 51

Ja kommt vor....
Und nein, ist nicht schlimm.

Antwort
von hanslernt, 68

Das kommt von der Verengung. Wen die im schlaffen nicht rüber geht such nen anderen Arzt das ist nichg normal. Habe auch eine relativ enge Vorhaut aber das gibt sich dann sehr schnell sobald man eine Freundin hat und somit auch viel Sex. Nur bei dir scheint das etwas zu krass zu sein

Kommentar von derGauna ,

Völlig Falsch! Ist ja voll eklig! Die Vorhaut muss zurückgeschoben werden können damit sich kein Schmutz sammelt und man den Penis richtig reinigen kann. Wenn ich eine saubere Frau wäre würde ich mir deine Flinte nicht reinstecken weil ich ja nicht wüsste wie die in der Falte aussieht. ... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fres*e halten!

Antwort
von Marshall7, 27

Ja eventuell ganz entfernen lassen.

Antwort
von Tjokoo, 57

Du kannst dich einer OP hinterziehen. Mehr kann man da nicht machen.

Antwort
von JohnWilliams, 34

Eine Vorhautverängung ist irrelevant/unwichtig, eine zu kleine Peitsche hingegen ist schlimm

Antwort
von derbaboxd, 51

Wenn es zu schlimm würde ich sie entfernen

Es behindert mich schon bzw kann nicht richtig Masturbieren

Kommentar von derbaboxd ,

-.-

Was?

Kommentar von JohnWilliams ,

facepalm

Keine passende Antwort gefunden?