Ist es schlimm, wenn man eine Bewerbung abschickt und das Datum nicht von heute sondern vom 7.Oktober ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nee, das sieht schon doof aus - Datum auf der Bewerbung und Datum des Poststempels sollten schon recht nah beieinander liegen. So wurde mir das jedenfalls mal auf dem Arbeitsamt gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yunus68x
11.10.2016, 16:39

Also ist es nicht schlimm ?

0

Hallo,

ich glaube nicht, dass sie dich deswegen nicht nehmen. Ich sehe es eher nicht als schlimm an. Warum auch? Kann ja auch heißen, dass man sich über die Bewerbung schon einen längeren Zeitraum lang Gedanken gemacht hat, was doch gut ist oder?

Also, mach dir keine Sorgen.

Liebe Grüße
Marssassa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht sich nicht allzu gut. Der Empfänger wird sich wundern, warum eine Bewerbung mit diesem Datum so spät eintrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?