Ist es schlimm, wenn man eine 1-Minuten-Kur länger einwirken lässt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch schön öfters Kuren die man nur 1 oder 3-4 Minute einwirken lassen sollte 1-1,5 stunden einwirken lassen und das hat meinen Haaren nicht geschadet.

Meine Friseurin meinte auch,1 Minute bringt über haupt nichts, mindestens 15 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt nicht umsonst 1-Minute kur...wenn es für länger bestimmt wäre, würde sie Stunden-kur heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm würde ich es nicht bezeichnen, aber sie verliert ihre Wirkung, vor allem nach paar Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es verfehlt die Wirkung in diesem Fall

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung